Overwatch-Das Weihnachtsevent hat gestartet

Es ist wieder Dezember. Auch wenn hier der Schnee noch ausbleibt, gibt es dafür jede Menge Digitalen in Overwatch. Wer also keine Lust hat, dass 4000. Mal „Kevin allein zu Haus“ zu schauen, kann sich in Overwatch jetzt wieder jede Menge cooler Skins und Geschenke verdienen.

overwatch_winter_veil_003-buffed-1Nach dem es bis jetzt ein Event zu den  Olympischen Spielen und Halloween gegeben hat, war es klar, dass Blizzard natürlich nicht auf Weihnachten verzichten kann. Deshalb gibt es, wie es auch in World of Warcraft schon ewig gemacht wird, auch hier ein Weihnachtsfest.

Skins und Cosmetics

Auch für dieses Event gibt es wieder exclusive Skins, Spielericons, Emotes und mehr. Statt den Standard-Lootboxen sind diese als Geschenk verpackt. Wie es auch schon bei den letzten Events der Fall war, bekommt man aus jeder Lootbox mindestens einen Gegenstand des aktuellen Events. Für mich persönlich sind die Yeti-Skin für Winston und die neue Phara-Skin besonders gelungen.

Schneeballschlacht mit Mei

Blizzard hat anlässlich des Events einen neuen Brawl ins Rennen geschickt. Nachdem wir uns von Dr. Junkenstein verabschiedet haben, geraten wir jetzt in eine Schneeballschlacht, die sich gewaschen hat. Diesmal stürzt man sich in einen 6vs6 Kampf, in dem alle Mei spielen. Anstatt ihren Eiszapfen oder ihren unglaublich nervigen Froststrahl zu benutzen, verschießt sie Schneebälle. Die Besonderheit an diesen ist, dass sie den Gegner  mit einem Treffer ausschalten können.Die Schneebälle kann man allerdings nicht unendlich verschießen, sondern muss sich neue Munition holen, wenn sie verbraucht ist. Als ultimative Fähigkeit wird die Waffe zu einer halbautomatischen Schneeballkanone die alles wegballert, was nicht bei 3 auf dem Baum ist.

maxresdefault

Das Event findet vom 13.Dezember bis zum 2. Januar statt. Ich wünsche euch viel Glück beim Sammeln

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s