Overwatch – Möglicher Vorstellungstermin eines neuen Helden

Nachdem Blizzard seiner neuen Marke Overwatch nun einen Ranglisten-Modus verpasst hat, steht auch schon die nächste Neuerug in den Startlöchern. Auf der diesjährigen Comic-Con in San Diego hat sich Blizzard ein Panel mit dem Namen „Hinter den Kulissen von Overwatchs neustem Helden“ reserviert und lässt damit vermuten dass der Release des nächsten Helden nichtmehr fern ist.ana amari pharahs mother

Die meisten Leute vermuten, dass es sich bei dem neuen Charackter  um Sombra, der Mutter von Phara handelt. Sombra soll wahrscheinlich die Rolle eines Supporters übernehmen, und Verbündete mit ihren Schüssen heilen können.

CmsjJH1UMAEcsVTEine Bestätigung seitens Blizzards gab es allerdings noch nicht.Blizzard hat aber vor kurzem ein Bild veröffentlicht, aufdem der Prototyp eines Gewehrs zu sehen war, der Sombras Gewehr sehr ähnlich sieht.

Die Comic-Con findet zwischen dem 20. und dem 24.Juli statt.Das Blizzard Panel gibt es es dann am 21.Juli.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s