Overwatch Season 3 hat begonnen!

Am 1. Dezember um 1 Uhr hat die 3. Season von Overwatch begonnen. Jetzt heißt es wieder ran an den Speck. Diese Season gibt es allerdings ein paar Neuerungen.

Rangliste wurde Überarbeitet

Während der Blizzcon wurden die Entwickler von Overwatch nach dem Ranglistensystem gefragt und warum soviele Spieler Gold und Platin geranked wurden. Darauf hin sagten die Entwickler „Yeah we messed up“. Durch ihr Skillniveausystem kam es offensichtlich zu Komplikationen im Ranking und es gab eine Inflation der Ränge.

Aus diesem Fehler will Blizzard aber gelernt haben und kündigte an, dass die Spieler jetzt besser auf die Ränge verteilt werden sollen.Ob das so klappt wird sich noch zeigen,aber ich bleibe zuversichtlich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s