Crash Bandicoot N.Sane Trilogy- Crash ist zurück und sieht besser aus, als jemals zuvor

crash-bandicoot-remastered-collection-crash-bandicoot-remakes-crash-bandicoot-ps4-681498Nachdem dem der Jump n Run Auftritt des Nasenbeutlers schon über 8 Jahre her ist, kehrt er nun endlich auf der PS4 zurück. Das Spiel heißt „Crash Bandicoot N.Sane Trilogy“ und wird die 3 ältesten Teile,Crash Bandicoot (1996), Crash Bandicoot 2:Cortex Strikes Back (1997) und Crash Bandicoot 3:Warped (1998), remastern und auf HD-Grafik polieren.

Sony hat im auf deren offiziellen Blog eine Menge Details preisgegeben. Die Entwickler sagen, dass es sich um ein „Remaster Plus“ handeln wird. Was das genau bedeutet ist noch nicht völlig klar, aber wir können gespannt sein.

Ansonsten erwarten uns noch folgenden Features:

– Neu entwickelte Charaktere nach altem Design

– Neue Zwischensequenzen

– Ein verbessertes Menü

– Ein verbessertes Speichersystem.

Ein weiteres Feature was angekündigt wurde, ist das spielen in 4K. Nachdem es viel Kritik an der PS4 Pro und deren 4K Support gab, launched Sony jetzt mit Crash Bandicoot eines der ersten Spiele, dass die Technik wirklich nutzen wird. Ob man ein Crash Bandicoot unbedingt in 4K spielen muss, bleibt zwar fraglich, aber das ist Geschmackssache.

Es gibt zwar noch keinen genauen Release-Termin, aber es soll irgendwann im nächsten Jahr erscheinen. Hoffen wir mal, dass wir nicht zu lange warten müssen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s